Letzter Gottesdienst von Pfarrer Roger Nünlist vom 05. Juli 2020

Letzter Gottesdienst von Pfarrer Roger Nünlist vom 05. Juli 2020

Bei bestem sommerlichen Wetter durften wir mit Pfarrer Nünlist und der Sängerin Jizelle am vergangenen Sonntag unseren Freiluftgottesdienst miteinander feiern

"Vertrauen und Liebe" war Thema dieses Gottesdienstes. Petrus der übers Wasser ging durfte lernen was es bedeutet Vertrauen in Gott zu haben und nicht "auf Scherben zum Stehen zu kommen". Im Anschluss wurde Pfarrer Nünlist noch eine Wegzehrung für seine anstehende Pilgerreise überreicht.

Die Musik wurde von Jizelle und Kirchenmusiker Dirk Sauer sanft um Nünlists Liturgie herum angelegt. Jizelle berührte nach der Predigt mit einem Andreas Bourani Song, welchen Sie hier anhören können.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Oetwil am See
Chilenrain 11
8618 Oetwil am See
Tel: 043 844 96 25
E-Mail: sabine.kuendig@kirche-oetwil.ch

Informationen