Erster Gottesdienst von Pfarrer Stephan Krauer in Oetwil am See

Mit den ersten vier Tagen Schöpfungsgeschichte startet unser Pfarrer in Stellvertretung Stephan Krauer seine Amtszeit in Oetwil am See.

In seinem ersten Gottesdienst, welcher in Folge des Kirchenbrandes nach wie vor im Kirchgemeindehaus Mühlegg stattfand, entführte uns Pfarrer Krauer mit einer derart friedlichen Liturgie und Predigt aus dem Alltag, dass es eine Freude war diesem sommerlichen Gottesdienst beiwohnen zu dürfen.

Wir freuen uns nun alle sehr auf die weiteren Gottesdienste und Gemeindeanlässe mit ihm. Zur Begrüssung wartet ein grosser Strauss frisch geschnittener Sonnenblumen, um das neu bezogene Pfarrbüro mit Farben zu füllen.

Manuela Bossard überreicht Stephan Krauer im Auftrag der Kirchenpflege den historischen Bezug von Pfarrhaus und Kirche in frischem Druck. Eine kleine Süssigkeit von Oetwil soll den Start so angenehm wie möglich machen.

Es grüsst Sie herzlich,

Ihre Kirchenpflege Oetwil am See

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Oetwil am See
Chilenrain 11
8618 Oetwil am See
Tel043 844 96 25
E-Mailsabine.kuendig@kirche-oetwil.ch

Informationen