Gottesdienst zum Gedenken der Verstorbenen

Liebe Gemeinde,

im Gottesdienst vom 22. November 2020 im Singsaal "Breiti" haben wir den Mitgliedern aus unserer Gemeinde gedacht, welche im Jahr 2020 verstorben sind.

Drei Mitglieder der Konfirmanden dieses Jahrgangs haben ihre Klasse im Rahmen unseres Covid 19 Schutzkonzeptes vertreten.

Für jeden Namen, den Stephan Krauer vorgelesen hatte, zündeten sie je eine Kerze an, welche wiederum von den Angehörigen im Anschluss an den Gedenkgottesdienst mit nach Hause genommen werden konnte.

Dabei wurden sie musikalisch begleitet vom "Duo-Osipov", welches sanfte Mandolinen- und Gitarren-Musik spielte. So durften wir in Erinnerungen schwelgen, trauern und auch an die schönen Momente zurückdenken, welche uns für immer bleiben werden.

Wir bedanken uns für Ihren zahlreichen Besuch und grüssen Sie herzlich,

Ihre Kirchenpflege Oetwil am See

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Oetwil am See
Chilenrain 11
8618 Oetwil am See
Tel: 043 844 96 25
E-Mail: sabine.kuendig@kirche-oetwil.ch

Informationen