10 jähriges Dienstjubiläum von Dirk Sauer

Im Rahmen unseres Gottesdienstes am 01. November nutzten wir die Gelegenheit, um unserem Organisten Dirk Sauer für 10 Jahre wunderschöne Musik in unseren Gottesdiensten zu danken.

In kurzlebigen Zeiten, wie wir sie aktuell erleben, ist es nicht selbstverständlich Mitarbeiter zu haben, die einem so lange und treu zur Seite stehen.

Dirk Sauer bereichert unsere Gemeinde kontinuierlich und seit langem, indem er unseren Gottediensten-, leidenschaftlich und kreativ, seine eigene "Note" verleiht und ein Gespür für den Moment hat um in diesem auch zu improvisieren.

Er legt viel Wert auf das "wir", der Teamgedanke ist ihm wichtig und er steht seinen Kollegen und Mitmenschen hilfsbereit zur Seite.

Durch seine Persönlichkeit und seine Musik auf der Basis christlicher Werte bringt Dirk Sauer Menschen zusammen, also kurz zusammengefasst:
 
"Ein Glücksfall für unsere Gemeinde".
 
Wir danken Dir für 10 Jahre nicht nur als Musiker, sondern auch für Deine Freundschaft als wichtiger Baustein in unserem Gemeindefundament.

Claudia Compter
Präsidium und Personelles

Dirk am Stagepiano mit der Sängerin Jizelle im Rahmen eines Freiluftgottesdienstes im Sommer 2020

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Oetwil am See
Chilenrain 11
8618 Oetwil am See
Tel: 043 844 96 25
E-Mail: sabine.kuendig@kirche-oetwil.ch

Informationen