Kirchgemeindeversammlung und Gottesdienst vom 21.06.2020

Der 21. Juni 2020 war für die Kirchgemeinde Oetwil am See in mehrfacher Hinsicht ein besonderer Sonntag. Im Gottesdienst um 10 Uhr bereitete Pfarrer Roger Nünlist in einer seiner letzten Predigten bereits auf die wichtigen anstehenden Entscheidungen vor. Pfarrer Nünlist wurde am Ende des Gottesdienstes offiziell verabschiedet.

IMG_4514-2.jpg

Die musikalische Gestaltung wurde wie bereits an Pfingsten vom Duo-Osipov übernommen.
Mit Gitarre und Mandoline entführten uns die beiden -mal sanftmütig, mal hochvirtuos- in ihre musikalische Welt der russischen Seele.

Im Anschluss an diesen Sonntagsgottesdienst stellte sich Pfarrer Stephan Krauer als Nachfolger von Roger Nünlist der Kirchgemeinde vor.

Danach wurde die ordentliche Kirchgemeindeversammlung von Interimspräsident Bernhard Neyer eröffnet.

IMG_4505-2.jpg

Hier können Sie die Beschlüsse dieser Kirchgemeindeversammlung nachlesen.

Herzlich grüsst Sie Ihre Kirchenpflege Oetwil am See

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Oetwil am See
Chilenrain 11
8618 Oetwil am See
Tel043 844 96 25
E-Mailsabine.kuendig@kirche-oetwil.ch

Informationen