Agenda Angebote Was tun bei Berichte Über uns Downloads & Wissen Links Kontakt  

Im Rahmen unseres Gottesdienstes am 01. November nutzten wir die Gelegenheit, um unserem Organisten Dirk Sauer für 10 Jahre wunderschöne Musik in unseren Gottesdiensten zu danken.

In kurzlebigen Zeiten, wie wir sie aktuell erleben, ist es nicht selbstverständlich Mitarbeiter zu haben, die einem so lange und treu zur Seite stehen.

Dirk Sauer bereichert unsere Gemeinde kontinuierlich und seit langem, indem er unseren Gottediensten-, leidenschaftlich und kreativ, seine eigene "Note" verleiht und ein Gespür für den Moment hat um in diesem auch zu improvisieren.

Er legt viel Wert auf das "wir", der Teamgedanke ist ihm wichtig und er steht seinen Kollegen und Mitmenschen hilfsbereit zur Seite.

Durch seine Persönlichkeit und seine Musik auf der Basis christlicher Werte bringt Dirk Sauer Menschen zusammen und ganz nebenbei zeigt er sich auch noch für die Aktualität unserer Gemeindewebseite verantwortlich, also kurz zusammengefasst:
 
"Ein Glücksfall für unsere Gemeinde".
 
Wir danken Dir für 10 Jahre nicht nur als Musiker, sondern auch für Deine Freundschaft als wichtiger Baustein in unserem Gemeindefundament.

Claudia Compter
Präsidium und Personelles


Dirk am Stagepiano mit der Sängerin Jizelle im Rahmen eines Freiluftgottesdienstes im Sommer 2020

 
Die aktuelle Ausgabe unserer Gemeindeseite ist als pdf-Datei abrufbar.
mehr...
Nächste Anlässe:
Stundenhalt - Ort der Kraft
Am 14.04.2021 um 19:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Mühlegg, Pfarrerin Barbara Hugentobler-Rudolf, Tel. 044 918 05 88 oder Regula Meyer, Tel. 079 647 81 71
mehr...
Halbtages-Wanderung "leicht"
Am 15.04.2021 um 08:00 Uhr
Steg, Théo und Agnes
mehr...
Einsetzungsgottesdienst von Pfarrer Stephan Krauer mit Pfarrerin Anne-Käthi Rüegg-Schweizer und Kirchenmusiker Dirk Sauer. Anmeldung unter 043 844 96 25 oder unter sabine.gasparini@kirche-oetwil.ch
Am 18.04.2021 um 17:00 Uhr
Kirche Oetwil am See,
mehr...
Unser Sekretariat erreichen Sie am besten über: Telefon: 043 844 96 25 oder per E-Mail.
mehr...