Agenda Angebote Was tun bei Berichte Über uns Downloads & Wissen Links Kontakt  

Gottesdienste: Wie geht es weiter?

Gemeinsame Gottesdienste in der ref. Kirche Egg



Wir erhalten ein sehr geschätztes Gastrecht von der Kirchgemeinde Egg. Geplant ist, dass wir gemeinsam mit der Kirchgemeinde Egg unsere nächsten Gottesdienste feiern. Dazu wurde ein Shuttle-Dienst eingerichtet.
.
Die Gottesdienstbesucher werden mit einem Kleinbus am Busbahnhof abgeholt und zur Kirche in Egg gefahren. Nach dem Gottesdienst geht es selbstverständlich wieder mit dem Shuttle zurück nach Oetwil am See. Treffpunkt ist jeweils 09:30 Uhr beim Busbahnhof Oetwil am See.

Oetwilerinnen und Oetwiler herzlich begrüsst



Am ersten Gottesdienst nach dem Brand in unserer Kirche wurden die Besucher und Besucherinnen von Oetwil am See in der Kirche Egg von Pfarrer Matthias Stäubli, Esther Feller (Präsidentin) sowie weiteren Mitgliedern der Kirchenpflege aufs herzlichste begrüsst und willkommen geheissen!

Für manche der Gottesdienstbesucher aus Egg mag der unerwartete Zuwachs eine Überraschung gewesen sein, war doch für diesen Tag ein normaler Gottesdienst angekündigt. Auch aus ihren Reihen war eine spontane Herzlichkeit zu verspüren.

Für die freundliche Aufnahme der Oetwilerinnen und Oetwiler dankte Pfarrer Roger Nünlist der Kirchgemeinde Egg sehr herzlich.

.

Am Tag des Brandfalles: Das Koordinationsgespräch in Egg. Von links nach rechts: Pfr.. Roger Nünlist, Pfrn. Zoe Denzler, Pfr. Matthias Stäubli, Esther Feller (Präsidentin der Kirchenpflege) und Yvonne Mühlemann (Sigristin).

 
Die aktuelle Ausgabe unserer Gemeindeseite ist als pdf-Datei abrufbar.
mehr...
Nächste Anlässe:
Stundenhalt - Ort der Kraft
Am 19.02.2020 um 17:00 Uhr
KGH Mühlegg, Pfarrerin Barbara M. Hugentobler-Rudolf
mehr...
Schlössli-Gottesdienst mit Pfarrer Markus Felss
Am 23.02.2020 um 10:30 Uhr
Klinik Schlössli/Clienia, Mehrzweckraum (C039),
mehr...
Männerforum - Männer diskutieren Lebensfragen
Am 03.03.2020 um 20:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Mühlegg, Walter Bretscher
mehr...
Stundenhalt - Ort der Kraft
Am 04.03.2020 um 17:00 Uhr
KGH Mühlegg, Pfarrerin Barbara M. Hugentobler-Rudolf
mehr...
Eltern-Kind-Singen
Am 05.03.2020 um 09:15 Uhr
Kirchgemeindehaus Mühlegg, Sabina Terstappen
mehr...
Unser Sekretariat erreichen Sie am besten über: Telefon: 043 844 96 25 oder per E-Mail.
mehr...