Agenda Angebote Was tun bei Berichte & Fotos Über uns Links Downloads & Wissen  

Mitarbeiterfest 2019

Mitarbeiterfest der reformierten Kirchgemeinde

Über 40 Mitarbeitende unserer Kirchgemeinde nahmen am diesjährigen Mitarbeiterfest im Kirchgemeindehaus Mühlegg teil. Der Anlass stand unter dem Thema «Wo gehobelt (gesägt) wird....fallen Späne». Der Holzkünstler Richi Merk aus Oetwil konnte mit einem interessanten Vortrag seine Arbeit erläutern. Bekannt wurde Richi Merk mit Asterix, Obelix und Idefix in der Kurve oberhalb des Restaurants Widenbad in Männedorf. Das Gestalten von Menschen in verschiedenen Grössen und Positionen ist seither sein zentrales Thema. Sein Vortrag wurde mit grossem Applaus der Anwesenden honoriert. Das bewährte Küchenteam unter der Leitung von Manuela Bosshard sorgte für ein ausgezeichnetes leibliches Wohl, das mit Hilfe der Konfirmandengruppe serviert wurde.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden.

Richi Merk mit 2 seiner Figuren

 
Die aktuelle Ausgabe unserer Gemeindeseite ist als pdf-Datei abrufbar.
mehr...
Nächste Anlässe:
Männerforum - Männer diskutieren Lebensfragen
Am 27.08.2019 um 20:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Mühlegg, Walter Bretscher
mehr...
Eltern-Kind-Singen
Am 29.08.2019 um 09:15 Uhr
Kirchgemeindehaus Mühlegg, Sabina Terstappen
mehr...
Gottesdienst mit Pfarrer Elmar Bortlik, Apéro im Anschluss an den Gottesdienst
Am 01.09.2019 um 10:00 Uhr
Ref. Kirche Oetwil am See,
mehr...
Stundenhalt - Ort der Kraft
Am 04.09.2019 um 19:00 Uhr
KGH Mühlegg, Pfarrerin Barbara M. Hugentobler-Rudolf
mehr...
Handarbeitsgruppe Projekt X im Mühlegg
Am 05.09.2019 um 14:00 Uhr
KGH Mühlegg, Doris Güttinger
mehr...
Eltern-Kind-Singen
Am 05.09.2019 um 09:15 Uhr
Kirchgemeindehaus Mühlegg, Sabina Terstappen
mehr...
Unser Sekretariat erreichen Sie am besten über: Telefon: 043 844 96 25 oder per E-Mail.
mehr...